Wer die Sportart Tischtennis kennen lernen möchte, kann gerne während unserer Trainingszeiten zum Probetraining vorbeikommen oder sich das Ganze auch erst einmal nur so anschauen.

Bälle, Tisch und Netze stellen wir für die Probeinteressenten und auch für Mitglieder kostenlos zur Verfügung; es müssen somit lediglich Sportkleidung,Sportschuhe und Tischtennisschläger mitgebracht werden.

Wichtig ist nur, uns vor einem beabsichtigten Probetraining kurz darüber via Kontaktformular oder E-Mail (s. Impressum) zu informieren.

Anschluss zu den Vereinsmitgliedern findet man bei uns übrigens sehr unkompliziert. Schließlich war jedes Vereins-Mitglied mal ganz „neu“ und außerdem ist Tischtennis für fast alle Leute und Spielstärken geeignet und auch recht leicht zu erlernen. Die Freude am Spiel steht im Vordergrund und verbindet uns alle!Und sollte es doch nicht so recht laufen, helfen dir unsere Mitglieder und Trainer bestimmt gerne weiter. Bei Problemen kann man sich zudem auch ganz unkompliziert über das Kontakt-Formular dieser Website beim Vereinsvorstand melden.